Endlich Mitmachen und Mitbestimmen: GRÜNE JUGEND in Norderstedt

Moin,

kennst Du das Gefühl, dass die Politiker_innen sich nicht für Deine Bedürfnisse interessieren?
Irgendwelche Konzerne bekommen Millionen hinterhergeworfen und wir müssen für Kopien in der Schule bezahlen? Wo sind unsere Rechte und Interessen ?!?

Du willst MITBESTIMMEN? Gehört werden? Dich nicht mehr von einer selbsternannten Politiker-Elite belächelnlassen? Dann werd' aktiv !

Komm am 05.04.2012 zwischen 10 und 14 Uhr auf den Rathausmarkt in Norderstedt zum Stand der GRÜNEN JUGEND und informier Dich ! Dort triffst Du auch die Kandidat_innen der GRÜNEN JUGEND zur Landtagswahl 2012.

Die Grüne Jugend bietet jedem/r eine Möglichkeit mitzumachen und mitzureden. Sie steht für Gerechtigkeit gegenüber all unseren Mitmenschen und der Natur, also zum Beispiel für ein Recht auf Bildung, ökologische Landwirtschaft undartgerechte Tierhaltung; aber auch andere wichtige Themen wie gerechte Löhne statt Ausbeutung, faire Bedingungen für Migrant_innen statt menschenunwürdiger Behandlung werden behandelt.

Obwohl sie die Jugendorganisation der Partei BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN ist, handelt sie selbstständig - du musst NICHT Mitglied in der Partei sein, um bei der Grünen Jugend mitzumachen !!!

Versende diese Nachricht an möglichst viele Freunde und Bekannte von Dir, poste ihren Inhalt auf Facebook/Google+ oder Deinem eigenen Blog - damit die Jugend endlich MITBESTIMMEN kann !!!

Info's zur GRÜNEN JUGEND SH