27.08.2016

Gründung der Grünen Jugend Kreis Segeberg

Foto v.l.n.r.: Alexander Clausen (Schatzmeister), Pia Bröker (Sprecherin), Sven Martens (Sprecher), Lasse Petersdotter (Landessprecher Grüne Jugend Schleswig Holstein)

Am vergangen Samstag hat in Bad Segeberg das lang ersehnte Gründungstreffen stattgefunden. Nachdem  dort die Satzung beschlossen und der dreiköpfigen Vorstand gewählt wurde, gibt es jetzt endlich eine Gruppe der Grünen Jugend im Kreis Segeberg.

Wir freuen uns auf viele interessante Treffen, hitzige Diskussionen und spannende Aktionen!

Am 20.Mai wird im Jugendzentrum in Bad Bramstedt ein Info-Treffen der Grünen Jugend stattfinden.

Wir möchten im lockeren Gespräch über die Strukturen, Inhalte, Ziele und Mitmachmöglichkeiten der Grünen Jugend informieren.

Eingeladen vorbeizukommen sind alle interessierten und sympathisierenden jungen Menschen aus dem ganzen Kreis Segeberg.   Mehr »

Am 17.04.2016 laden wir alle grüne Freundinnen und Freunde, Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierte ein, sich bei unserem Grünschnack zur Oberbürgermeisterwahl 2016 an der Diskussion mit dem amtierenden Oberbürgermeister und einzigen Kandidaten Hans-Joachim Grote zu beteiligen.   Mehr »

URL:http://gruene-norderstedt.de/archiv/2016/