Wahlkampfauftakt der Grünen im Herold Center

Robert Habeck, Spitzenkandidat und Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90 / Die Grünen in Schleswig-Holstein eröffnete den Landtagswahlkampf in Norderstedt

Am Montag den 30.01.2012 hat sich Robert Habeck im Herold Center den Fragen der Norderstedter Bürgerinnen und Bürger gestellt. Zu Themen wie ausreichend Lehrstellen, fehlenden Krippenplätzen aber auch Fragen zur Energiewende nahm er gern Stellung. Die Menschen honorierten seine Offenheit und klaren Aussagen.

Katrin Schmieder, Landtagskandidatin der Grünen im Wahlkreis Norderstedt nutzte den Termin, um sich den Menschen im Herold Center vorzustellen. Beide warben um Vertrauen in die grüne Politik, die neben ökologischen und sozialen Themen auch pragmatische Antworten auf wirtschaftliche und verkehrspolitische Fragen leisten muss.

Unterstützt wurde Robert Habeck zusätzlich von Kathrin Bühring, Sprecherin des Kreisverbandes Segeberg und den Norderstedter Grünen.

Der Spitzenkandidat und alle Beteiligten freuten sich über die vielen interessanten und offenen Gespräche mit den Norderstedter Bürgerinnen und Bürgern. Katrin Schmider plant bereits weitere Gesprächsangebote für die Bürgerinnen und Bürger.

zurück

GRUENE.DE News

Neues