GRÜNER Staffelstab erfolgreich weitergegeben

 

"Der Wahlkampf hat uns alle zusammengeschweißt. Ich danke an dieser Stelle noch einmal allen, die sich hier intensiv mit eingebracht hatten. Mit der Neuverteilung der Ämter steht uns ein noch größeres Team für unsere politische Arbeit zur Verfügung“, freut sich  Katrin Schmieder, "ich bin sehr froh, dass die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Michael Ramcke,  Maren Berger, Konni Wangelin und Ingrid Betzner-Lunding uns auch in Zukunft weiter unterstützen wollen.“ Thomas Ruppel ergänzt: „Unser nächstes Ziel ist es, grüne Politik in Norderstedt auf eine noch breitere Basis zu stellen, indem wir beabsichtigen im kommunalen Bereich eng mit der GALiN zusammenzuarbeiten.“

Weitere wegweisende Aktivitäten des Ortsverbands sind die Unterstützung der Gründung einer GRÜNEN JUGEND und die Durchführung von weiteren Grünschnack- Veranstaltungen.

Die beiden neuen Beisitzer, Tobias Törber und Marc Muckelberg, sind bereits aktiv dabei,  die GRÜNE JUGEND in Norderstedt zu etablieren.

„Nach unserer ersten Grünschnack-Veranstaltung im Juni, beabsichtigen wir Anfang September die nächste Veranstaltung mit dem Thema Fluglärm fortzusetzen,“ lädt Katrin Schmieder bereits heute ein.“Wir wollen Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern ein Forum bieten, sich fachkundig zu informieren und eigene Anregungen diskutieren zu können.“ Weitere Informationen unter www.gruene-norderstedt.de.

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>