Grünschnack am 12.06.: "Flüchtlinge Willkommen in Norderstedt"

Die Schreckensnachrichten von ertrinkenden Flüchtlingen zeigen uns fast täglich, dass wir unsere Augen vor dem Schicksal flüchtender Menschen weltweit nicht mehr verschließen können und dieses auch nicht wollen.

Auch die Stadt Norderstedt und wir vor Ort sehen uns als Kommune in der Verantwortung, wenn es darum geht, Flüchtlinge aufzunehmen und diesen ein neues Zuhause zu geben.


Wir möchten deshalb mit euch und Ihnen ins Gespräch kommen, Lösungen diskutieren, die Herausforderungen gemeinsam anpacken und dabei mögliche Ängste ausräumen und Probleme offen ansprechen.


Wir freuen uns besonders, dass unsere zweite Stadträtin Anette Reinders sowie die Grüne Fraktionsvorsitzende im Schleswig-Holsteinischen Landta Eka von Kalben uns als Expertinnen aus Sicht der Kommune und des Landes zum Thema Flüchtlingspolitik berichten werden.

Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 08.06. an:
info@remove-this.gruene-norderstedt.de oder 0176/ 63 44 54 54

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>