Infotreffen der Grünen Jugend in Bad Bramstedt

Am 20.Mai wird im Jugendzentrum in Bad Bramstedt ein Info-Treffen der Grünen Jugend stattfinden.

Wir möchten im lockeren Gespräch über die Strukturen, Inhalte, Ziele und Mitmachmöglichkeiten der Grünen Jugend informieren.

Eingeladen vorbeizukommen sind alle interessierten und sympathisierenden jungen Menschen aus dem ganzen Kreis Segeberg.

Es wird eine Vorstellung der Grünen Jugend geben und außerdem werden wir über den momentanen Stand einer Grüne Jugend Struktur im Kreis Segeberg berichten.

Zusätzlich wird es noch Informationen zu aktuellen grünen Themen aus dem Raum Bad Bramstedt durch eine*n Vertreter*in der Grünen Bad Bramstedt geben.

Ansonsten werden wir versuchen allen Fragen und Informationsbedarf Raum zu geben und auf diese einzugehen.

 

Solltest du keine Zeit haben oder kannst nicht nach Bad Bramstedt kommen, möchtest aber trotzdem Informationen über die Grüne Jugend erhalten, wird dies nicht die einzige und letzte Möglichkeit gewesen sein mit uns in Kontakt zu treten.


Weitere Veranstaltungen im Kreis werden folgen, eventuell auch in deiner Nähe.
Ebenso kannst du uns immer unter jugend@gruene-norderstedt.de oder über unser Kontaktformular anschreiben.

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>